Unser Antrieb ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Indem wir proaktiv ständig daran arbeiten, unsere Produkte und Services besser zu machen, entfalten wir die Dynamik, die es braucht, um als mittelständisches Unternehmen erfolgreich zu sein. Verantwortungsvolles Wirtschaften und Erfolg schließen sich also keineswegs aus, sondern bedingen sich gegenseitig.
Marijn van Diessen: Wir kümmern uns um unsere Arbeitskräfte, sonst gäbe es kein Unternehmen zu führen. Wir verwenden eine inklusive Sprache, damit sich jeder willkommen fühlt. Wir konzentrieren uns auch auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, sei es geistig, körperlich oder finanziell, und bieten Zugang zu persönlichem und Team-Coaching. Außerdem fördern wir sportliche Aktivitäten, indem wir Personal Trainer:innen engagieren. Die Förderung eines gesunden Lebensstils bedeutet auch, dass wir in unseren Büros gesunde Snacks und Getränke anbieten. Wir glauben an die Kraft der Menschlichkeit, weshalb der Mensch im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Verantwortung steht.
Wir glauben auch an die Vorbildfunktion. Wir werden Ende dieses Jahres in ein neu erbautes Net-to-Null-Bürogebäude in Amsterdam umziehen und kompensieren damit den CO2-Fußabdruck unserer Mitarbeitenden. Das hilft uns, den CO2-Fußabdruck, den wir insgesamt hinterlassen, zu minimieren.