Buderus bringt eine neue Generation seiner Logacool-Klimageräte mit erhöhter Leistung auf den Markt.
Mehr Power
Neue Klimageräte von Buderus
Samstag, 21.01.2023
Das neue Klimagerät Logacool "AC166i" des Systemexperten Buderus gibt es in vier verschiedenen Varianten im Leistungsbereich von 2,5 bis 7 kW. Es eignet sich zur Heizung und Kühlung vor allem von Einfamilienhäusern oder kleineren Gewerbeeinheiten, sowohl für Neubau oder Sanierung im Bestand. Die Singlesplit-Klimageräte bestehen aus je einer Außeneinheit und einem Wandgerät als Inneneinheit. Mit der Logacool-Serie bietet Buderus effiziente Lösungen an und erweitert das Angebot für seine Fachkunden im Endkundengeschäft. Seit Januar 2023 sind die neuen Produkte erhältlich.
Viele Möglichkeiten fürs Wohlfühlklima
Das Klimagerät lässt sich mittels Infrarot-Fernbedienung, Raumregler oder „MyBuderus“-App leicht bedienen. Verschiedene Modi erlauben den Nutzern an ihre Bedürfnisse angepasste Betriebsarten: Der Leise-Modus eignet sich speziell für die Nacht und senkt den Schalldruckpegel auf bis zu 20 dB(A). Das Einstellen eines indirekten Luftstroms vermeidet einen Luftzug, der auf Personen bläst. Ebenfalls praktisch: Durch die „Mir-Folgen“-Funktion lässt sich die Temperatur an der Fernbedingung in der Nähe des Nutzers messen und bei Bedarf komfortabel anpassen. Darüber hinaus regeln zwei verschiedene Energiesparfunktionen die Leistung des Klimagerätes Logacool "AC166i", um den Stromverbrauch zu senken.
Alles in einem
Die Geräte können nicht nur heizen und kühlen, sondern reinigen auch die Luft. Ein Kalt-Katalyse-Filter filtert Gerüche und Schadstoffe aus und ein High-Density-Filter sorgt für staubfreie Luft. Zudem entfernt die Selbstreinigungsfunktion angesammelten Staub, Schmutz und Bakterien aus dem Gerät. Buderus liefert mit dem Klimagerät Logacool "AC166i" nicht nur ein effizientes Produkt, sondern bietet auch einen flächendeckenden Service an. Fachhandwerkern stehen bei Bedarf Vertrieb, Servicetechniker und technische Berater in ganz Deutschland zur Seite.
Weiterführende Informationen: https://www.buderus.de